Aufnahmeprüfungen/Bewerbungen für unsere staatlich anerkannten Diplom-Ausbildungsschwerpunkte 

28.08.2022

Unser Bewerbungsverfahren für das Schuljahr 2022/2023 ist bereits abgeschlossen - wir freuen uns über und auf unseren vielversprechenden neuen ersten Jahrgang !

Darüber halten wir wie jedes Jahr noch einige Restplätze für Talente reserviert, die unsere In-Person-Zulassungsprüfungen nicht wahrnehmen konnten. Aufnahmeinteressenten haben somit noch kurze Zeit die Möglichkeit,  BEWERBUNGEN PER VIDEO für unsere staatlich anerkannten Ausbildungs- bzw. Diplomschwerpunkte
* SCHAUSPIEL MIT PROFESSIONELLER GESANGS- UND TANZAUSBILDUNG
* GESANG MIT PROFESSIONELLER SCHAUSPIEL- UND TANZAUSBILDUNG
* TANZ MIT PROFESSIONELLER GESANGS- UND SCHAUSPIELAUSBILDUNG
sowie auch für den ebenfalls sehr beliebten Diplomschwerpunkt
* MUSICAL

einzusenden.
Auch individuelle In-Studio-Aufnahmetests sind nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Bei bestandenem Aufnahmetest können Studienplätze vorreserviert werden.

Quereinsteigern bieten wir in begründeten Fällen die Möglichkeit, sich auch während des Schuljahres zu bewerben. Die Aufnahme in die Ausbildung ist allerdings nur im Fall eines aktuell freien Studienplatzes möglich.

Gegebenenfalls bitten wir um Kontaktaufnahme sowie Zusendung von Lebenslauf und Motivationsschreiben per Mail an sunrisestudios@gmx.net . Die Anmeldung zur Video- oder In-Studio-Audition kann nur über ausdrückliche Einladung bzw. Bestätigung erfolgen. Bei Interesse an einem Stipendium bitte in der Bewerbung anführen und eine Begründung mitsenden.