Video-/Online-Aufnahmeprüfung für die staatlich anerkannten Diplom-Ausbildungsschwerpunkte "Schauspiel mit professioneller Gesangs- und Tanzausbildung" sowie "Musical"

04.08.2020

Am Montag, 7. September 2020 beginnt unser neues Schuljahr und wir sehen dem Wiederbeginn des Unterrichts nach den Sommerferien schon mit Vorfreude entgegen.

Unser neuer erster Jahrgang steht grundsätzlich bereits fest und wir freuen uns sehr über die vielversprechenden Talente, die wir ab Herbst ausbilden werden. Darüber hinaus halten wir wie jedes Jahr auch heuer ein limitiertes Kontingent an Restplätzen für jene Talente reserviert, die unsere Haupttermine nicht wahrnehmen konnten. Aufnahmekandidaten für unsere anerkannten Diplom-Ausbildungsschwerpunkte SCHAUSPIEL MIT PROFESSIONELLER GESANGS- UND TANZAUSBILDUNG sowie MUSICAL können sich per Video-/Online-Aufnahemprüfung bei uns bewerben.
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme sowie Zusendung von Lebenslauf und Motivationsschreiben per Mail an sunrisestudios@gmx.net - die Anmeldung kann nur über ausdrückliche Einladung bzw. Bestätigung erfolgen. Bei Interesse an einem Stipendium bitte in der Bewerbung anführen und eine Begründung mitsenden.