Hollywood Starcoach Bernard Hiller hält Masterclass in den Räumen des Konservatoriums Sunrise_Studios

02.02.2018

Am 7., 8. und 9. April 2018 kommen der international gefeierte und legendäre Schauspieltrainer Bernard Hiller und sein Team aus Hollywood nach Wien, um hier zum ersten Mal eine von Bernard Hillers begehrten high-end Masterclasses abzuhalten. Wir freuen uns sehr, dass dieser Workshop in den Räumen des Konservatoriums Sunrise Studios stattfinden wird!
Der Erfolgstrainer Bernard Hiller coachte Stars wie Leonardo di Caprio,
Samuel L. Jackson oder Cameron Diaz. Er selbst studierte ursprünglich bei führenden Lehrern in New York und Los Angeles und entwickelte seine revolutionären Schauspiel-Techniken für Film und Fernsehen, die seither die Kunstwelt geprägt haben. Einige der weltbesten Stars in Hollywood und
Europa schwören auf seine Methoden, darüber hinaus reist er um den Globus und trainiert mit großem Vergnügen nicht nur die Weltstars, sondern auch den schauspielerischen Nachwuchs, um Talenten zu helfen, ihr volles Potenzial als Künstler und im Leben entfalten zu können.
Die Workshop-Teilnahme ist nur nach Übersendung eines persönlichen Showreels sowie Lebenslaufs und nach einem Online-Interview möglich.
Organisiert wird dieser Workshop übrigens von Sunrise_Studios-Absolventin Nicky Gerzabek!