Beginn des neuen Schuljahres am 3. September 2018

03.09.2018

Wir freuen uns schon sehr auf das neue Schuljahr und auf unsere bisherigen und neuen Studierenden und Dozenten! Der erste Unterrichtstag ist Montag, 3. September 2018. Wir beginnen um 9h mit einer allgemeinen Begrüssungs- und Informationsveranstaltung im Saal 3, ab 10.10 h wird mit dem Unterricht fortgesetzt.
Da uns in den letzten Tagen noch Anfragen erreicht haben: Für besonders begabte Aufnahmekandidaten oder Quereinsteiger gibt es grundsätzlich auch während des Schuljahres die Möglichkeit individueller Aufnahmeprüfungen in Form von Probeunterricht. Dazu ist eine aussagekräftige Bewerbung nötig. Die Zulassung zu einer individuellen Aufnahmeprüfung erfolgt nach genauer Durchsicht der Anmeldeunterlagen über persönliche Einladung durch die Schulleitung.