Gastdozenten
Internationale Topstars sind immer wieder am Konservatorium Sunrise_Studios zu Gast

Unsere Gastdozenten

Folgende internationale Experten haben am Konservatorium Sunrise_Studios in letzter Zeit Workshops abgehalten bzw. sind immer wieder bei uns zu Gast, um ihr Wissen, Ihre Erfahrungen und ihr großes Können an unsere Studierenden bzw. auch an schulexterne Workshopteilnehmer weiterzugeben:

Melissa Hinz

31.12.2017

Melissa Hinz - im Westen Montanas (USA) geboren, hat den größten Teil ihres Lebens leidenschaftlich mit Tanzen und Singen verbracht und liebt alles, was mit Kreativität zu tun hat. Sie trainierte und performte einige Jahre mit dem Rocky Mountain Ballet Theatre unter der Leitung von Charlene Campbell Carey, bevor sie ein Vollstipendium bei Hubbard...

Drew Burgess

30.12.2017

Geboren in Ohio/USA, machte Drew sein Debüt im professionellen Tanzbereich im Rahmen von Live mit Regis während der Amazing Kids Week. Nach seinem Umzug nach Kalifornien trainierte er in den besten Studios von
L. A., einschließlich EDGE, Millennium, Fusion und dem PAC Annex. Drew ist sehr gefragt als Performer, Choreograph, Master Teacher und Dance...

Franco Nieto

30.12.2017

Franco Nieto wurde 2012 mit dem Princess Grace Award der Princess Grace Foundation USA ausgezeichnet. Dies ist eine der höchsten Auszeichungen im Tanzbereich und wird jedes Jahr nur ausgewählten Tänzern verliehen. Er ist bekannt für seine Vielseitigkeit, Athletik und seinen fließenden Tanzstil, aber vor allem auch für seine Lebensfreude. Geboren...

Drew Sarich

28.12.2017

Drew Sarich hielt am Konservatorium Sunrise_Studios im Rahmen mehrwöchigen Workshops ein Chorprojekt ab. Dabei studierte er mit unseren Studierenden die Chöre für seine CD "Silent Symphony" ein. Diese CD wurde im Rahmen eines Life-Konzerts gemeinsam mit dem Chor der Sunrise_Studios erstmals der Öffentlichkeit und der Presse im Wiener "Ost-Klub"...

Titus Vadon

27.12.2017

Titus Vadon initiierte unser Chorprojekt mit Drew Sarich und den damit zusammenhängenden Live-Auftritt unserer Studierenden mit Drew anlässlich dessen CD-Release.
Darüber hinaus trat Titus Vadon in seinem Soloprojekt als Kunstfigur "Walter" gemeinsam mit unseren Studierenden im Rahmen von Österreichs größtem Livemusik-Contest, der "Planet Festival...

Charlene Campbell Carey, künstlerische Leiterin des Rocky Mountain Ballet Theatre, wurde in Chicago geboren. Zu Beginn ihrer Ballettausbildung wurde sie von ihrer Mutter, Elisabeth Gillette Campbell unterrichtet und erhielt während ihrer High School Zeit ein Stipendium an der National Academy of Arts, wo sie mit Lupe Serrano and Michael Maule...

Der in Fredericksburg, Virginia, geborene Robbie Nicholson war auf dem Broadway zu Hause, denn fast zwei Jahre tanzte er in »The Music Man«, der im Jahr 2000 seine Wiederaufnahme feierte. Während dieser Zeit wirkte er auch bei »The Tony Awards«, »The Today Show«, »The Rosie O' Donnell Show« und der »Macy's Thanksgiving Day Parade« mit.

Kyle Lucia

25.12.2017

Geboren und aufgewachsen in New Jersey, tanzt Kyle seit seinem zweiten Lebensjahr; im Alter von 15 Jahren begann er zu unterrichten. Jahrelang trainierte er Ballett, Stepp- und Jazztanz, Modernen sowie Lyrischen Tanz und sogar Breakdance, bevor auf sich auf Hip Hop und Zeitgenössischen Tanz spezialisierte; das Ergebnis aus dem Training in so...

Barton ist in Colorado geboren und aufgewachsen. Er begann seine Ausbildung bei Brian Young an der Off Broadway Academy of Dance. Im Alter von 13 Jahren wurde er an der Denver School of the Arts (DAS), in der Sparte Klassisches Ballett aufgenommen. Er belegte Tanz als Hauptfach unter der Leitung von Michael O'Banion und Alicia Karczewski.
...

Brandt Martinez stammt ursprünglich aus Peoria, Arizona, wo er bereits in jungen Jahren an der Spisak Dance Academy in Ballett, Tap, Jazz und Hip-Hop ausgebildet wurde. Später setzte er seine Tanzausbildung an der Tempe Dance Academy fort, wo er viele verschiedene Stile erlernte, die ihn zu dem vielseitigen Tänzer machen, der er heute ist.

Alexei stammt ursprünglich aus Vancouver, wo er auch seine Tanzausbildung begann. Nach der High School beendete er seine Ausbildung in Los Angeles an dem Edge Performing Arts Centre, an dem er Ballett, zeitgenössischen Tanz, Jazz, Hip Hop und Tap studierte. Er gewann zahlreiche Stipendien und Wettbewerbe in Kanada und in den USA. Alexei tourte mit...

Noah stammt aus Kansas City und lebt zur Zeit in New York City. Seit seinem dritten Lebensjahr erhielt er in zahlreichen Tanzdisziplinen eine Ausbildung. Seine Karriere als professioneller Tänzer gab ihm die Möglichkeit, in der ganzen Welt tanzen und unterrichten zu können.

Lee Gumbs

22.12.2017

Lee Gumbs begann im Alter von fünf Jahren zu tanzen. Als er sieben war, erhielt er Stipendien für den Unterricht in Ballett und Jazztanz. Begeistert wie er war, meldete er sich für weitere Kurse an - allerdings ohne Erlaubnis! Bald darauf gewann er mehrere regionale und nationale Tanzwettbewerbe.